• Jobs Job bei Wertgrund Immobilien Verwaltungs GmbH

Property Manager / Hausverwalter (m/w)

Wertgrund Immobilien Verwaltungs GmbH

Rödermark

Rödermark

Property Manager / Hausverwalter (m/w) Wertgrund Immobilien Verwaltungs GmbH Rödermark Sie verfügen über Branchenberufserfahrung (klassische Mietverwaltung „Wohnraum“), kennen eine gängige Hausverwaltungssoftware (idealerweise Domus 4000).

Wir Sind Seit 1992 Ihr Partner Für Das Erfolgreiche Management Von Bestands Das Gilt Für Die Einzelne Wohnung Genauso Wie Für Große Wohnungsbestände   Für Unsere Mittelständische Verwaltung Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Des Mietteams In Rödermark Eine/n Property Manager (m/w) / Hausverwalter/in - Vollzeit Sie Verfügen über Branchenberufserfahrung (klassische Mietverwaltung "wohnraum") Kennen Eine Gängige Haussoftware (idealer­weise Domus 4000) Und Haben Gute Kenntnisse In Word Excel Und Out­look Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angenehmem Arbeitsklima In Einem Wachsenden Unternehmen Und Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gmbh Adam-opel-str 15 63322 Rödermark Frau Gerda Dähnhardt E-mail: Sreetz@de Property Manager / Hausverwalter (m/w) Sie Verfügen über Branchenberufserfahrung (klassische Mietverwaltung „Wohnraum“) Kennen Eine Gängige Hausverwaltungssoftware (idealerweise Domus 4000) Rödermark

Sachbearbeiter/in in der Mietverwaltung
   Wertgrund Immobilien Verwaltungs GmbH (Rödermark)

Property Manager / Hausverwalter (m/w)

Leiter/ -in Buchhaltung